Zu dünn! Zeit für Masse

In diesem Video

Dein Trainer fürs Fitnessstudio ➡️➡️ Werbung: https://coach-carter.de/?yt=3ECKH07fF1E

Nachdem ich in letzter Zeit mehr auf meine Ernährung und Definition geachtet habe, wollte ich jetzt etwas mehr Augenmerk auf Muskelmasse legen. Um wieder etwas Gewicht zu zulegen habe versuche ich aber dennoch meine Massephase etwas clean zu gestalten und hoffe das ich nicht allzu viel Fett ansetzen werde. Die nächsten 15 Wochen werden zeigen, ob mir das gelingt oder ob ich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten muss.

___

Wenn dir mein Video gefallen hat, lass einen 👍 und ein Abo da. 💪
___

👕 Natural Athlet Bekleidung ►Werbung: https://amzn.to/2DX4BPI *
🎧 Mein Podcast ► Werbung: http://hyperurl.co/cji6q2
📕 Mein neues Buch. All in ► Werbung: https://amzn.to/2UUjBTb *
📗 Mein Kochbuch ►Werbung: https://amzn.to/2gdw983 *
🏠 Fürs Training Zuhause ►Werbung: https://muskelakademie.de/?yt=

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

___

SOCIAL MEDIA

📹 Kanal ABONNIEREN: ► https://goo.gl/FsIhav
📷 Instagram ► https://bit.ly/2fcUSF3
📲 Facebook ► https://www.facebook.com/flavioni

(Visited 4 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This