Wir sterben nicht nur einmal – Hörbuch – Alfred Weil

In diesem Video

Wenn wir an den Tod denken, haben wir meist ein einmaliges Ereignis vor Augen. Wir lesen oder hören ’Da ist jemand gestorben’ oder uns kommt in den Sinn, dass unsere Tage ebenfalls gezählt sind. Doch was wir fast nie bedenken: Das war weder das erste noch das letzte Mal. Von dem anfanglosen Kommen und Gehen im Daseinskreislauf handelt der folgende Beitrag.

Drei Texte: „Alles verloren – alles gewonnen. Die Geschichte von Kisagotami und Patacara“; „Endlosschleife. Wir sterben nicht nur einmal“; „Nicht das Ende. Tod – Sterben – Fortexistenz
…Auf meiner Google+ Seite findet ihr auch buddhistische Texte, Zeitschriften, Bücher ( PDF ) zum Lesen, Downloaden und Teilen !
Wenn ihr nach etwas, zu einem bestimmten Thema sucht: einfach fragen ! Ich schaue, ob ich etwas dazu habe.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This