Wie ich es geschafft habe 250KM zu laufen (Mindset Erklärung an eigenem Beispiel)

In diesem Video

In diesem Video möchte ich dir meine Strategie an einem Beispiel aus meinem eigenen Leben demonstrieren. Der Transalpin Run gehört zu den größten Herausforderungen die ich je in meinem Leben bewältigt habe. 250 Kilometer zu laufen bedarf eines bestimmten Mindsets welches ich dir in diesem Video erkläre.

Ich bringe Dich in Deine Kraft – Dein COACH, Christian

► Kanal ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UC7t6pxSxWTXDa2KeDiUARfA?sub_confirmation=1

KOSTENFREIES BUCH !!

Sichere Dir hier mein kostenfreies Buch UNAUFHALTBAR:
https://www.unaufhaltbar.de

► Du willst eines meiner Seminare besuchen? Registriere Dich jetzt hier für ein Ticket: https://christian-bischoff.com

Willst auch Du in Deine Kraft kommen? Dann sieh Dir meine Playlist an und lass Dich inspirieren. Ich zeige Dir, wie einfach es sein kann, glücklich zu werden und eine bessere Lebensqualität zu erreichen!

► https://www.youtube.com/watch?v=XV4RyjjqeUg&list=PLsAuB1cU6PWdwu3H86YmqdYwJGctpF4q8

► Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch
► Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum.
Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten und mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader.
Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

#DKDDZM #machdeinding #unaufhaltbar #transalpin

(Visited 2 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

Comment (31)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This