Markus macht Ankündigungen nach Fibo 2015

In diesem Video

Hallo liebe Sportfreunde,
die FIBO ist nun seit einer Woche vorbei.
Ich habe von so vielen Fans Zuspruch bekommen, dass ich wieder mehr Videos und Kommentare veröffentlichen soll, dass ich mir diese Aufgabe nun wirklich einmal zu Herzen genommen habe.

Auf die Frage, was Euch denn so alles interessieren würde, bekam ich die Antwort, dass ich einfach dort weitermachen soll, wo ich damals mit den Video-DVDs aufgehört habe. Privates Leben, Training, Tipps und Tricks, Meinungen und Pläne.

Lange Rede, kurzer Sinn… schaut es Euch an. Bald gibt es wieder mehr Markus-Videos. 🙂

(Visited 12 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This