Geführte Meditation zum Entspannen und Loslassen

In diesem Video

Diese geführte Meditation lädt dich dazu ein, Loszulassen. ❀

Oft halten wir an Menschen, Gedanken, Glaubenssätzen oder Situationen aus der Vergangenheit fest, die uns nicht gut tun und uns davon abhalten, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Denn solange wir am Alten festhalten, ist kein Platz da für Neues.

Leben ist Wandel und ständige Veränderung.

Ich lade dich mit dieser geführten Meditation ein, Loszulassen und zu Vertrauen.

Zu Vertrauen, dass alles, was passiert, zu deinem Besten geschieht und dir Raum für Wachstum und Entwicklung bietet.

Lass’ los, was gehen darf.

Damit an dieser Stelle etwas Neues, Wunderschönes wachsen kann. ❀

Bist du bereit, loszulassen?

Dann mach’ es dir bequem und folge einfach meiner Stimme.

Alles was du brauchst, ist in dir. ❀

Namasté, deine Juli

____________________________________________________________________

♥ Wenn dir mein Video gefallen hat, lass‘ mir gerne einen Daumen nach oben da und abonniere meinen Kanal für weitere Yoga Videos und Meditationen. ♥

Music: Relaxing Piano Music – Kevin MacLeod
____________________________________________________________________

Besuche mich auf Instagram für tägliche Inspirationen:

Instagram: https://www.instagram.com/innergarden_/

(Visited 2 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This