Geführte Meditation – Wie löse ich mein Beziehungsproblem

In diesem Video

Gönne Dir Ruhe. Atme tief durch. Mach es Dir gemütlich und bequem.
Gemeinsam begeben wir uns nun auf eine Reise. Sie wird etwa 20 Minuten dauern, kann Dir aber für den Rest Deines Lebens helfen. Nimm Dir also die Zeit.
Schreibe jetzt Deine wichtigste „Warum“ „Was“ oder „Wie“ -Frage zu deinem Beziehungsproblem auf.
Vertraue auf die musikalische Begleitung, sie basiert auf bestimmten Frequenzen und Klangmustern die Dich noch tiefer entspannen und konzentriere Dich auf meine Stimme.​ Sie wird Dich leiten und Dich Schritt für Schritt Deinem Ziel näherbringen.

Falls Du diese Art der Meditation zum ersten Mal durchführst, lohnt es sich vielleicht für Dich, sie mehrmals durchzuführen. Gute Reise!

Nach der Reise:

Glückwunsch! Gemeinsam haben wir die Reise zu Dir selbst begonnen. Vielleicht hast Du mit den Geschenken schon eine erste Antwort auf Deine Fragen erhalten. Eventuell fühlst Du Dich jetzt aber auch einfach nur entspannt und glücklich.

Durch die geführte Mediation mit mir an Deiner Seite, konntest Du einen ersten Blick in Dein Innerstes erhalten. Wenn Du nun das Erlebte weiter entschlüsseln willst, sollten wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

In einem kostenfreien persönlichen Kennen-lern Gespräch kann ich Dir helfen mehr Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Und falls Du in der geführten Meditation noch keine Einsichten erhalten konntest, werden wir dann individuell die Entspannung im Gespräch erweitern. Hier klicken für dein Gespräch:

https://www.patrikhuerlimann.com

https://www.instagram.com/patrikhuerlimann/

https://www.facebook.com/PatrikHuerlimanncom/?ref=bookmarks

(Visited 2 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This