geführte MEDITATION für Einsteiger! Achtsamkeit Atmung Empfindungen (Teil 4) #SuccessHabits 006

In diesem Video

Willkommen zu unserer vier-teiligen Reihe über Meditation.
– Teil 1: Warum du meditieren solltest! (Gründe)
– Teil 2: Wie du meditieren solltest! (Methoden)
– Teil 3: Praktische Anleitung zur Meditation! (Einführung)
– Teil 4: geführte Meditation! (geeignet für Einsteiger)

Insbesondere Anfängern, welche noch nie meditiert haben, wird hier ein Rund-um-Paket als theoretischen und praktischen Einstieg in die Meditation geboten. Ihr erfahrt die zahlreichen positiven Auswirkungen von Meditation, sowie verschiedene Methoden aus verschiedenen Geistesrichtungen, sowie eine praktische Anleitung mit einer anschließenden geführten Meditation, bei welcher sowohl das Körpergefühl, als auch Sinneswahrnehmungen und die tiefe Bauchatmung als Anker der Achtsamkeit herangezogen werden.

Diese Reihe ist Teil aus Woche 1 unseres kostenlosen Success Habits Kurses. Viel Erfolg bei der Umsetzung!

———————————————————-
SUCCESS HABITS COURSE | GEMEINSAM DURCHSTARTEN MIT DEM SYSTEMATISCHEN AUFBAU POSITIVER ERFOLGS-GEWOHNHEITEN | R1SE.club

Gewohnheiten sind die wichstigsten Grundpfeiler für stetige Weiterentwicklung und Erfolg in allen Lebensbereichen.
Habits ebnen Dir den Weg, all Deine Ziele zu erreichen, denn Du bist das, was du regelmäßig denkst und tust!
„Wer regelmäßig Scheisse frisst, sieht scheisse aus. Wer vier Stunden täglich trainiert, sieht aus wie jemand, der vier Stunden täglich trainiert.“
Darum lasst uns GEMEINSAM durchstarten, negative Gewohnheiten ablegen und uns positive Habits aneignen.
Dies wird eine Mischung aus persönlichem Vlog und einem wöchentlichem Lehrkurs, damit auch Ihr Euer Leben transformieren und auf Erfolgsspur bringen könnt!

Ich selbst hatte mich viele Monate lang komplett von allen sozialen Plattformen und auch Medien im allgemeinen komplett abgeschottet, um mich auf mich selbst und meine eigene Weiterentwicklung zu konzentrieren.
Nach der Gründung meines neuen Unternehmens R1SE, in welches derzeit mein ganzes Herzblut fließt, war ich nun doch gezwungen aus der Isolation hervorzutreten, um für Euch Content auf meinen Kanälen zu posten.
Schande über mein Haupt, aber es dauerte nicht lange, dass mich diese Sucht gepackt hatte und ich mich selbst in der Situation wiederfand, mich stundenlang von einem Youtube zum Nächsten zu klicken.
Damit verbunden fand auch der ein oder andere Energy Zero Drinks wieder Einzug in mein Leben, obwohl ich zuvor schon fast ein Jahr komplett auf Koffein und Süßstoffe verzichtet und mich SEIT JAHREN zu 100% rein natürlich ernährt hatte.
Dies muss sich wieder ändern und Ihr dürft mich dabei begleiten, mich den bösen Mächten wieder zu entziehen und wieder zu meinen alten, positiven Gewohnheiten zurückzufinden.
Nutzt doch die Chance und startet Eure eigene Challenge zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Lebenstransformation mit mir teilt und wir uns gemeinsam als Community pushen können zu einem erfolgreichen, erfüllten Leben auf allen Gebieten!

Jede Woche etablieren wir eine neue positive Gewohnheit in unser Leben und legen hierfür eine negative Angewohnheit ab.
Schritt für Schritt werden wir zu dem Menschen, der wir sein wollen, und erschaffen uns das Leben, das wir führen wollen.
Durch stetige Weiterentwicklung in allen Lebensgebieten erlangen wir so Erfüllung, persönliche Zufriedenheit und Glück.
Folge unserer Facebook-gruppe und werde Teil unserer Community auf R1SE.club, wo wird uns gegenseitig pushen, um die beste Version unserer Selbst zu werden!

———————————————————-
Registriere Dich kostenlos auf unserer Plattform für stetige Weiterentwicklung in allen Lebensgebieten:
http://www.R1SE.club
Hier findest du Online-kurse, einen Success Organizer und viele weitere Tools für ganzheitlichen Erfolg! Außerdem werden die hier vorgestellten Themen in Artikeln und Blogs nochmals tiefgreifender beleuchtet.

Folge auch unserer Facebookgruppe und werde Teil einer starken Community:
https://www.facebook.com/groups/R1SE.club

Auf meinem persönlichen INSTAGRAM-Profil erhältst du persönliche Einblicke in meinen Alltag, Geschäftsleben, Routinen und Sport.
https://www.instagram.com/R1SE.club

Mit System zum Erfolg mit dem SUCCESS ORGANIZER (Kalender, Planer, Journal) in unserem Shop (Werbung).
http://shop.R1SE.club

Empfehle uns weiter und verdiene als AFFILIATE-Partner volle 10% Provision für jeden Verkauf!
http://shop.R1SE.club?Page=Partner

Außerdem NEU der R1SEclub PODCAST!
https://bcjfba.podcaster.de/R1SEclub.rss
Da wir derzeit noch nicht auf iTunes gelistet sind, kann es sein, dass du den obigen ChannelLink manuell in Deiner PodcastApp einfügen musst.

Wir freuen uns über jede positive Bewertung, jeden Kommentar und vor allem über jedes Teilen unserer Beiträge und Folgen! 🙂
Hustle Hard, Dein Andreas Bevier

(Visited 1 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This