Die Meditation des ausgedehnten Bewusstseins (Jack Kornfield)

In diesem Video

Meditationsübungen – Der Weg ins göttliche Bewusstsein auf Amazon bestellen https://amzn.to/2IP6BuC

Einleitung und geführte Meditation

Jack Kornfield ist promovierter Psychologe und Psychotherapeut, war Mönch in Thailand, Burma und Indien und zählt zu den weltweit anerkannten Vermittlern von buddhistischem Gedankengut für den westlichen Alltag. Er gründete die Insight Meditation Society in Massachusetts und das Spirit Rock Center in Kalifornien, wo er heute lebt.

► Meinen Kanal KOSTENLOS abonnieren:
https://www.youtube.com/mrtacoustic?sub_confirmation=1

(Visited 1 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This