Diät Geheimniss: Taccos | Sophia Thiel

In diesem Video

Hallo ihr Lieben,

in diesem Video zeige ich euch eineinfaches Rezept: Low Carb Taccos. Wenn ihr sie nicht Low Carb haben wollt könnt ihr es mit Reis essen (schmeckt ebenfalls super)

Hier das Rezept:

Zutaten:
150 Gramm passierte Tomaten
100 Gramm Paprika Rot
30 Gramm Lauchzwiebel
50 Gramm rote Zwiebel
1 Knoblauchzehe
150 Gramm Putenhackfleisch
120 Gramm Kidneybohnen
60 Gramm Avocado
einige Salatblätter

Nährwerte:
488 Kalorien
13 Gramm Fett
40 Gramm Kohlenhydrate
50 Gramm Eiweiß

Ercans Channel findet ihr hier ► https://www.youtube.com/user/PumpingErcan

Der beste Griller der Welt ► http://amzn.to/1QEMYlU
Checkt auch mein Video zum Griller ► https://www.youtube.com/watch?v=bAEk074r-b4

Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

(Visited 10 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This