Bootcamp Workout #4 – Dünne, straffe Oberschenkel – Unterer Rücken – starke Core Muskulatur

In diesem Video

Los gehts mit Bootcamp Workout Nr. 4. Heute gibt es koomplexe Übungen für den ganzen Körper.
Packt eure Sportklamotten und macht mit!

Übungen:
1. 2 x Jump over & 3 Squats
2. Monkey Push-ups & Beinstrecker
3. Running on the spot
4. Seitliche Burpees & Surfer-turn

Jede Übung 50 Sekunden mit 10 Sekunden Pause und insgesamt diese 4 Übungen insgesamt 3 mal durchmachen!

Das erste Bootcampworkout mit Erklärung:

Das zweite Bootcampworkout mit Erklärung:

Das dritte Bootcampworkout mit Erklärung:

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Hier gehts zu meinem neuen Beach-Bootcamp:

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

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Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

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