20: Körperteile – Geführte Meditation – Ajahn Mettiko Bikkhu, 8 Tage Retreat

In diesem Video

►► *Deutsche Buddhistische Union* : https.//www.buddhismus-deutschland.de ✔
Playlist „Meditations-Retreat mit Ajahn Mettiko Bikkhu ( Waldkloster Muttodaya, Theravada )“: https://www.youtube.com/playlist?list=PLgeHgft4sY9nuC6otwvfQP4FSzADrmSAC
Ajahn Mettiko Bhikkhu ist in Deutschland geboren. Er wurde 2004 in Wat Pa Nam Rin, Chiang Mai, Thailand von Phra Khru Dhammavarinurakkh ordiniert. Seine Ausbildungszeit verbrachte er in Wat Phra Dschau Ton Luang, Chiang Mai, bei Than Ajahn Thong Däng Varapañño, ein Jahr in Wat Pa Nanachat und zuletzt ein paar Monate im Kloster Vimutti nahe Auckland, Neuseeland. Er sammelte Thudong-Erfahrung in Thailand, Deutschland und Neuseeland.
-Buch von Mettiko Bhikkhu alias Kay Zumwinkel (Übers.): Majjhima Nikaya. Die Reden des Buddha aus der Mittleren Sammlung: https://www.buddha-haus-shop.de/Buecher/Buddha-Haus-Jhana-Verlag-Ayya-Khema-Meditation-Buddhistische-Buecher-Theravada-Buddhismus-Nyanabodhi-Buddha-Lehre-Waldkloster-Metta-Vihara-Vipassana-20/Die-Lehrreden-des-Buddha-aus-der-Mittleren-Sammlung.html?language=de
– Waldkloster Muttodaya: https://www.muttodaya.org/de/kloster.html

(Visited 1 times, 1 visits today)

Das könnte Dich auch interessieren:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Pin It on Pinterest

Share This